Ausstellung am FFL Lenzburg re:sources 2.0

Stumme Diener
Streifenvorhänge und Pendeltüren verhindern in den meisten Gewerbehallen den Zug von Wind und Kälte. Güter jeder Art werden täglich in unfassbaren Mengen durch sie hindurchgeschoben. Die Spuren, die sie dabei in Form von Narben, Rissen und Entstellungen hinterlassen, spiegeln die Geschichte unseres masslosen Konsums. Die sonst so stummen Diener öffnen uns damit für einmal den Blick auf uns selbst.

__________________________________

Am Fotofestival Lenzburg re:sources 2.0 bin ich im Rahmen einer Gruppenausstellung unseres Fotograf:innen Kollektivs LUNAX mit meiner Arbeit 'Stumme Diener' vertreten.Unser Fotoprojekt <<UND JETZT? LUNAX im Klimawandel>> wird vom27.August bis zum 2.Oktober im Stadtmuseum Aarau zu sehen sein.Vernissage Samstag 27.August, 12:30-14:30 Uhr, Stadtmuseum Aarau
https://www.fotofestivallenzburg.ch/collective-lunax/