Ausstellung an der FATart Fair 2022

In meiner Arbeit «Plastozän» beschäftige ich mich mit der Überformung unserer Welt durch Plastik. Ob weich oder hart, transparent oder opak. Als Werkstoff ist Plastik universal einsetzbar, da er sich in jede beliebige Form bringen lässt. Diese Wandelbarkeit erforsche ich in meinen Bildern, indem ich mit den vielfältigen Eigenschaften des Materials experimentiere wie z.B. Transparenz und Lichtreflexion und sie dem Thema Berg als Gegenpool und Kontrast gegenüberstelle. Oder ich entdecke in unseren Plastikabfällen neue und eigenwillige Formen, denen sich durch Loslösung vom Kontext überraschende Schönheit abgewinnen lässt.
__________________________________

Ich zeige diese Arbeit an der FATart Fair 2022 in Schaffhausen.
Sie findet vom 9.September bis 11.September im Kammgarn West statt.
Ich selbst werde dort wie folgt anwesend sein:Freitag 17-21 Uhr, Samstag 11-14:30 Uhr, Sonntag 13-17 Uhr